Helfer_innentreffen

Liebe community ♥
wie jedes Jahr brauchen wir tatkräftige Hilfe für unser tolles LaDIYfest – dieses Jahr sogar noch mehr als sonst, denn wir haben gerade total wenige personelle und zeitliche Ressourcen. Deswegen würden wir uns über möglichst viele helfende Hände freuen, für Aufgaben wie:

- Aufbau, Abbau
- Essenkochen, Essensspenden
- Plakate und Flyer verteilen
- Kaffeekochen und weitere Küchendienste
- evtl. Material einkaufen
- evtl. Kinderbetreuung
- usw…….

Am 2. Mai um 19 Uhr wollen wir euch zu einem Schnack in die hansa48 einladen um uns gegenseitig kennenzulernen und Aufgaben zu verteilen. Hoffentlich sind bis dahin auch schon ein paar Plakate und Flyer am Start, die nur darauf warten, verteilt zu werden! ♥

Das LaDIYfest ist FLINT* (Frauen*Lesben*Inter*Nonbinary*Trans*) only, dies gilt also dementsprechend auch für unsere Helfer_innen, die auf dem Fest sein werden. Essensspenden und solidarische Unterstützung vor dem Fest sind aber auch von Cis-Männern herzlich willkommen!
Sharing is caring! ♥


0 Antworten auf „Helfer_innentreffen“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins − eins =