Spendenaufruf

// Support your local queerfeminist festival! //

LaDIYfest 5.0

Wir brauchen eure Hilfe!

Nur noch 4 (!) Wochen bis zum diesjährigen laDIYfest! Wir stecken grad in der letzten Phase der Organisation – leider wurde eine von uns eingeplante Finanzierung nicht bewilligt. Wir benötigen daher dringend eure Unterstützung, damit das Fest stattfinden kann! Wenn ihr also etwas Kohle übrig habt, würden wir uns über Spenden freuen. Jeder Cent hilft :)

Alle diejenigen von euch, die unser Fest toll finden und queer-feministischen Aktivismus in Kiel gerne unterstützen möchten/können – hier ist die Gelegenheit. Es winken ewiger Dank von der laDIYfest-crew <3

Und so geht’s:
Sprecht uns direkt an oder schreibt uns eine Mail, wenn ihr spenden möchtet an ladiyfest.kiel[at]posteo.de
ODER spendet was bei unserer nächsten Veranstaltung oder bei unserem Infotisch – hier bei Facebook bleibt ihr auf dem Laufenden, was wir als nächstes geplant haben und wo wir als nächstes mit dabei sind
ODER lasst uns eure Spende im laDIYfest-Glas in der Hansa48 da (auf dem Tresen oder einfach fragen)
ODER trinkt einen Soli-Schnaps bei einer der nächsten laDIYfest-Veranstaltungen

Das Geld wird natürlich ausschließlich für das laDIYfest verwendet (Refrent_innenhonorare, Essen und Getränke, Material, Werbekosten)!
Da wir kein Verein sind, können wir euch leider keine Spendenquittung ausstellen.
Bitte leitet unseren Spendenaufruf an eure Freund_innen und Mitstreiter_innen weiter, teilt den Post usw.

Love love love


0 Antworten auf „Spendenaufruf“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier + eins =