Save the date – laDIYfest 2017

Ihr Lieben,

Streicht euch das Wochenende vom 9.-11. Juni 2017 schon mal bunt in euren Kalendern an, denn da startet das laDIYfest 4.0. in der hansa48 in Kiel! Dieses Jahr ist das gesamte Fest flti*-only!
Wir stecken bereits mitten in den Planungen und sind bereits voller Vorfreude, mit euch ein wunderbares Wochenende zu verbringen und über Feminismus zu diskutieren <3
Für das Fest würden wir uns über eure Hilfe freuen – wenn ihr uns beim laDIYfest als Helfer*innen unterstützen möchtet, schreibt uns eine Mail an ladiyfest.kiel[at]posteo.de.

Dieses Jahr geht es vor allem ums lokale Vernetzen und um den Anstoß für einen dauerhaften lokalen intersektionalen feministischen Kampf gegen patriarchale Strukturen und Gewalt, die die Gesellschaft unterwandern und dominieren. Kritik üben für ein solidarisches Miteinander!

Stay tuned! Mehr Infos bald hier und auf Facebook :)


0 Antworten auf „Save the date – laDIYfest 2017“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier + vier =